Skip to main content

Lack und Leder

Lack und Leder – allein der Geruch des Materials macht viele schwach und wer sieht nicht gern Frauen in Latex gekleidet oder in einem knappen Lederrock? Das enge Latex schmiegt sich an den hübschen Körper und betont die Rundungen der Frau genau wie Lack und Leder. Lackkleider und Latexslips sind hauteng und betonen die Figur wie kein zweites Material. Masken aus Gummi oder ein Pony oder Latex-Pferdchen sind da schon etwas extravaganter. Wenn Du Lack und Leder magst, bist Du hier genau richtig, um ein Girl zu suchen, die es liebt, sich so zu kleiden und mit dem Mädel kannst Du dann auch die ein oder andere Latex-Party besuchen oder einen schönen Abend in einem netten Lack-und-Leder-Club verbringen. Sexy Frauen warten darauf, Deine Begleitung zu sein! Fackel nicht lange und finde hier Deine Partnerin, die genau wie Du den Fetisch “Lack, Leder, Latex” mag oder einfach nur gerne diese verruchte Kleidung trägt:


Nicole (40) sucht in Sonthofen, Oberallgäu

Ich liebe Nylon und High Heels und Fußerotik, Fetisch ist für mich das höchste der Gefühle. Wenn mein Partner die selben Interessen hat ist es natürlich ein Volltreffer, muss aber nicht sein, ich bin auch für viele andere Spielereien offen ^^

Nachricht senden

Anastasia (23) sucht in Göschitz

Ich habe viele Fantasien und bin allem gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich mag Leidenschaft, wilden Sex, Rollenspiele, Fetische, necken, mich selbst und meinen Partner kanten …
Meistens dominiere ich. Aber in den richtigen Händen kann ich ein guter Sklave sein….
Über Fantasien, ich fantasiere gerne über Sex in der Öffentlichkeit, Exhibitionisten, Gangbangs und vieles mehr.. Ich kann dir das Schmutzigste auf meiner Kamera erzählen 🙂

Nachricht senden

Leyla-del-Amor (29) sucht in Dornhan

Ich mag es mir das zu nehmen was ich will ( das beste stück von Mann )und ihn so intensiv verwöhne 😉 ihn so verrück zu machen, mit meine Reizen das er mich nur noch spüren will !!! Dann er mich so benutzt über stunden mit wenige Tapus, Hemmungen ohne viel Reden einfach sich gegen seitig spüren das sind meine Vorlieben Fantasien

Nachricht senden

Hoya77 (19) sucht in Severin

Sex weg von sauberen Laken und Zivilisation – es hat etwas Tierisches und Ursprüngliches, so dass Sie die Verbindung zur Natur spüren können. Ich träume von Sex im Zelt, Sex bei einem Picknick oder Sex im Gras.

Nachricht senden

2Bears (56) sucht in Pattensen bei Hannover

den Body meines Partners sanft massieren, ihn mit meiner Zunge berühren, seinen Schwanz blasen, seinen Arsch lecken und ihm dann meinen Schwanz reinschieben. Ich will das er dabei laut stöhnt, sich mir hemmungslos ergibt und meine fette Sahne zum Schluss schluckt…

Nachricht senden

Samanthacox (37) sucht in Kleinsteinhausen

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Nachricht senden