Skip to main content

Lack und Leder

Lack und Leder – allein der Geruch des Materials macht viele schwach und wer sieht nicht gern Frauen in Latex gekleidet oder in einem knappen Lederrock? Das enge Latex schmiegt sich an den hübschen Körper und betont die Rundungen der Frau genau wie Lack und Leder. Lackkleider und Latexslips sind hauteng und betonen die Figur wie kein zweites Material. Masken aus Gummi oder ein Pony oder Latex-Pferdchen sind da schon etwas extravaganter. Wenn Du Lack und Leder magst, bist Du hier genau richtig, um ein Girl zu suchen, die es liebt, sich so zu kleiden und mit dem Mädel kannst Du dann auch die ein oder andere Latex-Party besuchen oder einen schönen Abend in einem netten Lack-und-Leder-Club verbringen. Sexy Frauen warten darauf, Deine Begleitung zu sein! Fackel nicht lange und finde hier Deine Partnerin, die genau wie Du den Fetisch “Lack, Leder, Latex” mag oder einfach nur gerne diese verruchte Kleidung trägt:


TVDominaNRw (34) sucht in Bauler bei Neuerburg

Na ja habe ich viele das ich eine netten Mann kennenlerne den ich schön dominieren kann der macht was ich von ihm verlange der mit mir frivol ausgehen wird und meine wünsche von meinen lippen abliest an sonst habe ich noch eine menge Phantasien frag mich einfach

Nachricht senden

LiaSexy (45) sucht in Grafrath, Amper

Hey Süßer,
Meine Vorlieben sind sehr viele, ich liebe es neues auszuprobieren und meine Erfahrung weiter zu geben!
Wollen wir zusammen unsere Träume wahr werden lassen? Ich hab da schon so einige Ideen. Ich bin schon so heiß.
Deine Lia44

Nachricht senden

TracyJordan (21) sucht in Pürgen

Eigentlich bin ich ja wirklich noch sehr sehr jung, da kann man nicht verlangen das ich schon viel sexuelle Erfahrung habe, aber ich wünsche mir vor allem viel Gefühl, Einfühlungsvermögen und das der Partner es mir besorgt, sich so anstellt, das ich es alles mag was wir zusammen so treiben, dann verspreche ich bekommt er alles zu 100 Prozent von mir zurück und wir zerfliessen in Extase

Nachricht senden

MeliDeluxe (25) sucht in Schildau, Gneisenaustadt

Eine erotische Fantasie von mir ist, wenn ich einen Quicky auf meiner Arbeit mit einem netten Kollege haben. Ein besondere Kick gibt es mir dann noch, wenn er in festen Händen ist. Total leidenschaftlich geht es in der Toilette oder im Aufzug zur Sache. Magst du meine erotische Fantasie mit mir ausleben?

Nachricht senden