Skip to main content

Lack und Leder

Lack und Leder – allein der Geruch des Materials macht viele schwach und wer sieht nicht gern Frauen in Latex gekleidet oder in einem knappen Lederrock? Das enge Latex schmiegt sich an den hübschen Körper und betont die Rundungen der Frau genau wie Lack und Leder. Lackkleider und Latexslips sind hauteng und betonen die Figur wie kein zweites Material. Masken aus Gummi oder ein Pony oder Latex-Pferdchen sind da schon etwas extravaganter. Wenn Du Lack und Leder magst, bist Du hier genau richtig, um ein Girl zu suchen, die es liebt, sich so zu kleiden und mit dem Mädel kannst Du dann auch die ein oder andere Latex-Party besuchen oder einen schönen Abend in einem netten Lack-und-Leder-Club verbringen. Sexy Frauen warten darauf, Deine Begleitung zu sein! Fackel nicht lange und finde hier Deine Partnerin, die genau wie Du den Fetisch „Lack, Leder, Latex“ mag oder einfach nur gerne diese verruchte Kleidung trägt:


Claire93 (22) sucht in Moraas

Gegenseitige Sympathie, Leidenschaft und Experementierfreudigkeit. Gerade letzteres ist immer unheimlich aufregend… Und? Willst Du einmal mit mir zusammen experementieren? 🙂

Nachricht senden

Julia2809 (23) sucht in Norderstapel

Bin ein wenig crazy und verrückt und probiere gerne neue Dinge aus. Ich würde von mir behaupten das ich leicht exhibitionistisch veranlagt bin, denn ich lasse meiner Geilheit auch gerne mal freien Lauf dort wo es mir gerade gefällt und mich überkommt und lasse mich auch gerne mal ein wenig härter ran nehmen
Was ich allerdings nicht leider kann sind aufdringliche Männer, ein gewisses benehmen sollte schon vorhanden sein.
Bei einem Mann macht es mich unheimlich an wenn dieser mich überrascht und verführt, Hygiene sollte daher auch bei ihm oberstes Gebot haben

Nachricht senden

Janine (31) sucht in Dornhan

Lust ohne Ende mit einer kräftigen Brise Versautheit und einem groooßen Löffel Phantasie ….. Fahre absolut auf geile Zungenspielchen ab …. oder erotische Ganzkörpermassagen ….. mag es aber auch zuu gern mal so richtig heftig und verfickt!

Nachricht senden

Leandra (30) sucht in Bark bei Bad Segeberg

Ich bin ein kleines nymphoman veranlagtes Luder, welches immer Lust auf ein paar geile Momente hat. Ich mag es hart und wild aber auch gern zärtlich. Ich möchte verwöhnen und/oder vielleicht auch verwöhnt werden
Meine Vorlieben reichen von Soft bis Hart….
Finde es doch selbst heraus was mich anmacht und was nicht

Nachricht senden

Blanka18 (21) sucht in Schonstett

Ich bin gerne Dominant ins Bett aber will auch alles anders gerne susprobieren 🙂 Wurde gerne von Dir auch dominiert s ein 🙂 Und vieles anderes , einfach alles was Spas s macht.

Nachricht senden

dani29 (33) sucht in Rodeberg

….mmm ich steh sowhl auf maenner als auch auf Frauen somit ist ein dreier oer so nicht ausgeschlossen u immer wieder eine bereicherung wie ich finde ;)… ansonsten bin ich fuer so ziemlich alles zu haben hauptsache spass,erotik,gefuehl u naja alles was dazugehoert findet statt …. ich mags durchaus auch in die haertere richtung (sm,bondage…usw)

Nachricht senden

QueenSophia (23) sucht in Heidgraben

Ich bevorzuge schmutzige Hündinnen, die wissen, dass sie geboren wurden, um zu dienen und zu gehorchen. Dass ihr Körper ein Tempel des Vergnügens ist und dass sie den ganzen Tag gefickt werden müssen.

Nachricht senden

SandyMuc (43) sucht in Berndroth

Ich stehe auf langes und ausgiebiges Blasen – Doggy Style – Reiterstellung und liebe es in allen Vaianten verwöhnt zu werden bzw. zu verwöhnen 🙂 Lass dich überraschen und besuch mich – ich freue mich auf dich :-))

Nachricht senden

kerrygoodass (21) sucht in Kößlarn

porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden

LaMysteria (54) sucht in Bad Oldesloe

Ich habe einige Fetische und je nach Chat-Partner lebe ich sie genussvoll aus. Aber ich will nicht kneifen: Am liebsten lebe ich meine Dominanz aus und sage meinen Sklaven wo es lang geht!
Besonders törnen mich Cam-to-Cam Chats an wenn ich meinen Chat-Partner auf unserer gemeinsamen erotischen Reise auch sehen kann. Besonders meine Sklaven kann ich so besser kontrollieren. Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft gibt’s ab und zu auch mal eine Belohnung…

Nachricht senden

LadyJaneSH (48) sucht in Winzenburg

Hier wirst Du nun in meine lustvolle Fetisch- und SM-Welt entführt und wirst erleben was in meinen verschiedenen Rollen als Britta von Latexcult, Latex-Julia und als die Corset-Goddess LadyJane treibe! Gleich als Warnung möchte ich Dir sagen: Du findest keine Show! Sondern einfach die echte Lust einer Frau, die ihre Leidenschaft für die verschiedenen Fetische und SM auslebt und Du siehst auch keine gebuchten Schauspieler, sondern normale, lustvolle Darsteller und SM-Kunden!
Der Bauernhof der Lust ist ein realer Hof, der auch normal betrieben wird. Daher erwarte kein Glamourstudio, sondern einen echten Ort, an dem neben der Landwirtschaft auch SM ausgelebt wird.
Vielleicht hätte ich eher von Sodom und Gomorra reden sollen, die an diesem Ort vereinigt sind. Und nun viel Spaß in meiner Welt!

Nachricht senden