Skip to main content

Lack und Leder

Lack und Leder – allein der Geruch des Materials macht viele schwach und wer sieht nicht gern Frauen in Latex gekleidet oder in einem knappen Lederrock? Das enge Latex schmiegt sich an den hübschen Körper und betont die Rundungen der Frau genau wie Lack und Leder. Lackkleider und Latexslips sind hauteng und betonen die Figur wie kein zweites Material. Masken aus Gummi oder ein Pony oder Latex-Pferdchen sind da schon etwas extravaganter. Wenn Du Lack und Leder magst, bist Du hier genau richtig, um ein Girl zu suchen, die es liebt, sich so zu kleiden und mit dem Mädel kannst Du dann auch die ein oder andere Latex-Party besuchen oder einen schönen Abend in einem netten Lack-und-Leder-Club verbringen. Sexy Frauen warten darauf, Deine Begleitung zu sein! Fackel nicht lange und finde hier Deine Partnerin, die genau wie Du den Fetisch „Lack, Leder, Latex“ mag oder einfach nur gerne diese verruchte Kleidung trägt:


Lena64 (51) sucht in Nordgermersleben

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

Jolene (29) sucht in Jerichow

Meine Fantasien und Vorlieben *g* würde ich gerne mit dir teilen. Wenn wir beide dann erstmal so richtig in fahrt sind und die chemie stimmt dann kann das Kopfkino doch nur geil sein. Bei meinen Vorlieben bin ich eher spontan *g* hauptsache es hat biss. alla hektisch über den ecktisch.

Nachricht senden

QueenSophia (23) sucht in Kirchseeon

Ich bevorzuge schmutzige Hündinnen, die wissen, dass sie geboren wurden, um zu dienen und zu gehorchen. Dass ihr Körper ein Tempel des Vergnügens ist und dass sie den ganzen Tag gefickt werden müssen.

Nachricht senden

LadyVermont (29) sucht in Middelhagen, Rügen

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

Nachricht senden

Sexy-Kiss (41) sucht in Amberg bei Buchloe

Lust, prickelnde Fantasien auszutauschen? Ich bin eine dominante Lady, die es liebt, zu fordern, zu demütigen, zu reizen. Ich liebe es, die Wichskontrolle zu übernehmen, Dich keusch zu halten. Alles ist möglich!

Nachricht senden

MonicDave (29) sucht in Ahrenviöl

Wir würden weggehen, um auf einem Ausflug in die Berge mit jemandem mit dem Vergnügen zu gehen, und wir würden es in drei versuchen, aber würden in einem Wohnwagen sehr interessant sein… 🙂

Nachricht senden

heavenly (26) sucht in Oberdürenbach

Ich liebe ausgiebigen und hemmungslosen Sex. 3-Minuten-Nummern sind definitiv nicht mein Fall. Dabei muss auch der Schwanz nicht immer eine Rolle spielen. Ich liebe es auch, wenn man sich mit Händen und Zunge um mich kümmert oder umgekehrt. Dabei kann sich meine kleine nymphomanische Ader so richtig schön entfalten 😉

Nachricht senden

Capetra (20) sucht in Ellrich

Ich war sehr eingeschaltet , indem Sie Ihre Stimme, wenn ein Mann sanft sagt, dass ich mich zu entfernen, benötigt werden und wo zu schieben. Was reizt Sie?

Nachricht senden