Skip to main content

Lack und Leder

Lack und Leder – allein der Geruch des Materials macht viele schwach und wer sieht nicht gern Frauen in Latex gekleidet oder in einem knappen Lederrock? Das enge Latex schmiegt sich an den hübschen Körper und betont die Rundungen der Frau genau wie Lack und Leder. Lackkleider und Latexslips sind hauteng und betonen die Figur wie kein zweites Material. Masken aus Gummi oder ein Pony oder Latex-Pferdchen sind da schon etwas extravaganter. Wenn Du Lack und Leder magst, bist Du hier genau richtig, um ein Girl zu suchen, die es liebt, sich so zu kleiden und mit dem Mädel kannst Du dann auch die ein oder andere Latex-Party besuchen oder einen schönen Abend in einem netten Lack-und-Leder-Club verbringen. Sexy Frauen warten darauf, Deine Begleitung zu sein! Fackel nicht lange und finde hier Deine Partnerin, die genau wie Du den Fetisch “Lack, Leder, Latex” mag oder einfach nur gerne diese verruchte Kleidung trägt:


AMANDA (22) sucht in Ritzerau

Ich habe viele Fantasien und die meisten haben sie erfüllt, ich würde gerne eine Ihrer Fantasien erfüllen und jede Sekunde genießen, möchten Sie meine Fantasien kennen? Komm zu mir und frag 😈😈 😈😈

Nachricht senden

Pepa (25) sucht in Seukendorf

Ich mag Männer, die offen und verspielt sind und reife Vorlieben haben. Die Fantasie, nach der ich mich so sehne, ist, es in einem Penhouse zu tun, Bier zu rauchen und elektronische Musik zu hören.

Nachricht senden

Lola (24) sucht in Busenhausen

Meine erotischen Fantasien sind doch eher in die Dominante schiene ich Liebe es Männer zu Kommandieren und zu Erniedrigen.

Zu den etwas Dunkleren Fantasien, habe ich auch erregende Fantasien, wie sex zu dritt
oder auch Schwängeruns Fantasien.

Aber auch einfach sich vor der Cam mit dir einen zu wichsen finde ich auch sehr geil wenn ich sehen kann wie deine geile Ficksahne spritzt Oh man da werde ich wieder Feucht im Höschen.

Rollenspiele bin ich auch nicht Abgeneigt, sowohl Dominant, als auch Devot, und alles was man so machen kann in einem Rollenspiel

Nachricht senden

Diabla (34) sucht in Lambsheim

Ich mag dominante Männer die mir Anweisungen geben. Ein Mann der weise, klug und fürsorglich ist. Ein Mann der sich nimmt was er will unabhängig davon wann und wo wir gerade sind.
Ich liebe Oralsex, Analsex, fest genommen werden, leidenschaftlich, spontan, gefesselt und viel viel mehr..

Nachricht senden

Maria (34) sucht in Klein Vielen

Aufregend finde ich alles was Neu ist.
Ich liebe kleine Machtspiele und Grenzen von meinem Gegenüber zu erweitern. Auch das Spiel am Rand meiner Grenzen empfinde ich sehr reizend.
Auf der dominaten Seite fühle ich mich am wohlsten.

Nachricht senden

Gerda (45) sucht in Großrudestedt

Meine erotischen Phantasien erstrecken sich über romantisch bis leidenschaftlich hinzu bis dreckig-versaut!

Bei Sympathie ist vieles möglich, ein respektvoller Umgang öffnet viele Tore ….

Eine Milf greift auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, nimmt sich was sie will, lässt sich aber auch gerne mal dominieren !

Nachricht senden

Flirty-Kyra2001 (20) sucht in Boxberg, Kreis Daun

Ich bin eher ein Fan von härteren Dingen…😉 Ich stehe total auf BDSM und darauf dominiert zu werden.
Ich mag es wenn ein Mann mich zum squirten bringen kann.
Ich stehe außerdem auf Rollenspiele.
Aber ich kann hin und wieder auch ein romantischer Softie sein.

Nachricht senden

TVDominaNRw (34) sucht in Ostseebad Wustrow

Na ja habe ich viele das ich eine netten Mann kennenlerne den ich schön dominieren kann der macht was ich von ihm verlange der mit mir frivol ausgehen wird und meine wünsche von meinen lippen abliest an sonst habe ich noch eine menge Phantasien frag mich einfach

Nachricht senden